Erster Durchgang der Brutvogelkartierung

Heute war es soweit:
Der erste Durchgang der Brutvogelkartierung stand auf dem Plan.
Die Kartierung startete mit dem Sonnenaufgang um 5:30 Uhr und dauerte bis 11:3o Uhr.

In der nachstehenden Grafik sind die ersten Ergebnisse in einer Karte zusammengefasst. Dabei ist zu beachten, dass die Singvögel aus Zeitgründen noch nicht in die Karte eingetragen wurden und Teile der östlichen Salzwiese wegen vollgelaufenen Prielen noch nicht vollständig erfasst werden konnte. Morgen werden die letzen Flächen abgegangen.
Ich werde in den nächsten Tagen mit weiteren Daten aufwarten und ausführlicher berichten.

Erste Ergebnisse der ersten Begehung der diesjährigen Brutvogelkartierung.

Erste Ergebnisse aus der ersten Begehung der diesjährigen Brutvogelkartierung. Singvögel und der östliche Teil der Salzwiese sind noch nicht eingetragen bzw. kartiert.