Der letzte, ja wirklich der letzte Tag auf Burg Hessenstein

Freitag war es dann soweit, ein aller, ja wirklich allerletztes Mal gab es Frühstück in der Burgschänke. Wir werden die reichliche Auswahl beim morgendlichen Frühstücksbuffet vermissen. Die Zimmer wurden geräumt und sauber gemacht. Wir trafen uns in der Wappenstube um die all-Freitagliche Routine des Blog schreibens und der Feedbackrunde durchzuführen.

Blog einträge schreiben und Feedbackrunde vorbereiten

Gruppenfoto

Zum Abschluss gab es noch ein Gruppenfoto, mit Burg im Hintergrund – wir werden dich vermissen!

BFD'ler

BFD'ler

Die Bundesfreiwilligen des NABU Hessen
BFD'ler

Letzte Artikel von BFD'ler (Alle anzeigen)

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.