Blog Einträge, facebook und finales Feedback

Die Woche auf dem Bauernhof ist wieder viel zu schnell vergangen – einige wären gerne noch etwas länger geblieben, um mehr Zeit mit den Tieren verbringen zu können. Vor allem das Schwein Erna hatte es vielen angetan.

Wie immer am Freitag wurde zum Abschluss des Seminars die Blogeinträge für jeden Tag in Kleingruppen geschrieben und dazu passende Fotos rausgesucht. Spaß machte auch das erstellen eines Fotoalbumes auf Facebook, wer schaut nicht gerne Fotos?!?

img_1578

Kleingruppenarbeit: Blog Einträge verfassen und Fotoalbum für Facebook erstellen

Ein finales Feedback darf zum Ende nicht fehlen und so konnte jeder noch seine Meinung über die Woche äußern. Zu guter letzt packten alle noch mit an und räumten das Haus mit auf, damit wir es besenrein verlassen konnten. Endlich schafften wir es auch ein Gruppenfoto zu schießen, was nicht jeden so zu freuen schien….

gruppenfoto

Gruppenfoto

Es war eine schöne Woche mit euch allen und wir freuen uns auf das nächste Seminar im April!

Einige sehen sich auch schon im Januar zum politischen Bildungsseminar in Spiegelau wieder. Vielleicht gibt es dieses mal auch ordentlich Schnee dort, wir werden sehen…

Vera Börner

Vera Börner

BFD-Fortbildungsleiterin
Vera Börner

Letzte Artikel von Vera Börner (Alle anzeigen)

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.