Heidelberg – wir kommen!

Um 13 Uhr trafen wir uns alle im Zoo in Heidelberg. Nach einem gemeinsamen Mittagessen wurden verschieden Projekte des Zoos vorgestellt. Unter anderem ein Projekt über die Rettung von Singvögeln in Indonesien, eines über den Erhalt und die Zucht des Feldhamsters und eines über den Schutz von Primaten. Nach den Vorträgen durften wir uns noch die Zuchtstation der Feldhamster anschauen. Danach führten uns die BFDler des Heidelberger Zoos über das Gelände.

Wer bin ich?

Die Heidelberger BFD’ler führen durch den Zoo

Den Abend ließen wir in unserer Unterkunft, dem Ziegelhaus in Heidelberg gemeinsam mit Pizza ausklingen.

 

BFD'ler

BFD'ler

Die Bundesfreiwilligen des NABU Hessen
BFD'ler

Letzte Artikel von BFD'ler (Alle anzeigen)

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.