Der Letzte Tag

Die Woche verging wie im Fluge und schon war der letzte Tag gekommen. Zum trauern war aber erstmal keine Zeit. Das Haus musste klar Schiff gemacht werden, damit bei der Übergabe später nichts schief gehen konnte. Als erstes waren die Zimmer dran, räumen und putzen war angesagt. Anschließend trafen wir uns alle wieder, um an den Blogeinträgen der Woche zu arbeiten.

Blogeinträge schreiben

Mit dem Bewusstsein, dass das für alle das letzte Mal in gemeinsamer Runde sein würde – kam hierbei schon ein wenig Wehmut auf. Im Feedback kam heraus, dass alle traurig waren sich als Gruppe nicht mehr zu sehen und das es im Seminar „viel Freiraum zum entfalten“ gegeben hat. Es war einfach mal schön sich eine Woche lang einem Thema zu widmen. Jetzt stand das Putzen und Räume stellen des gesamten Hauses auf dem Plan, schließlich musste es in seinen Urzustand zurückversetzt werden. Gemeinsam packten wir es an und schafften in kürzester Zeit eine Grundreinigung unserer Unterkunft. So hatte sich jeder eine „warme Dusche“ zum Abschluss verdient. Hoffentlich bleibt EUCH die Zeit im BFD samt ihren Seminaren in guter Erinnerung.

Auf Wiedersehen! Man sieht sich ja immer mindestens 2mal im Leben

BFD'ler

BFD'ler

Die Bundesfreiwilligen des NABU Hessen
BFD'ler

Letzte Artikel von BFD'ler (Alle anzeigen)

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.