Besuch der Big City Korbach

Einkaufend durch die Straßen von Korbach City, MEGASuburb an der Eder #Meisterederinthehouse?, haben wir im Anschluss Ecogetrackt/ Geecotrackt?! Die Kaufland-Service-Hotline beanspruchten wir gleich mehrmals, da uns die chillige Loungemusik der Warteschleifen so sehr gefallen hat.

Der CO2-Rucksack war vollgepackt und haben den dann vernascht:

Mit viiiiiiiieeeeeeeeeelllll Motivation haben wird uns hungernd dem Essen gewidmet.

Grillgut vorbereiten

Äpfel verarbeiten – Was gibt das wohl?

Kartoffeln und Lauch, hm?

Nach dem wir uns mit gegrilltem Steak, Schafskäse und vorzüglichem Tofu vollgefressen haben, haben wir uns anschließend ans Lagerfeuer gesetzt (den Nachtisch gab es erst am nächsten Tag).

Erinnerungen der vergangenen Tage wie der Besuch der Keseburg, einer unermüdlichen Partie Schach, die über einen Tag andauerte, zogen an uns am abendlichen Feuer vorüber:

Jeder verarbeitete seine traumatischen Erlebnisse auf individuelle Art und Weise. So wurde bei der stillen Post, die regelmäßig in Lachattacken ausartete, aus „Klarinettenkleinholz“ „kleine Enten leben im Klo“.

Manch einer nahm mit bloßer Hand im Nebel seine Eindrücke heiße Steine aus dem Feuer, andere hingegen verbrachten den Abend mit dem Erklettern hoher Bäume.

Anschließend haben wir das Feuer gegossen, mit der Hoffnung, dass es groß und kräftig wird wie ein Baum, doch leider entschwand die Seele des ehemals wärmenden Feuers in Form von Rauch in die Lüfte. Ruhe in Frieden.

Lagerfeuer

BFD'ler
Letzte Artikel von BFD'ler (Alle anzeigen)

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.