Was alles so am Dienstag geschah…

Nach einem recht belebenden Frühstück fuhren wir gegen 10 Uhr, eingepackt in warme Kleidung in den Tierpark Kellerwald-Edersee. Dort teilten wir uns in 2 Gruppen auf und genossen daraufhin eine zielgruppenorientierte Führung. Es gab beim Anblick der Frischlinge eine Diskrepanz in der Gruppe zwischen Leuten die sie gerne essen wollten und denen die sie lieber als Haustiere mitgeführt hätten. Besonders interessant war das neu eingerichtete Fuchs- und Dachsgehege, bei dem man die Tiere in ihrem Bau beobachten konnte.

img_1165

Auf der Jagd nach Frischlingen…

img_1211

….oh, da sind ja einige!

Nach einem erquickenden Picknick strömten wir voller Elan und Vorfreude in Massen zur Flugshow der Greifvögel. Für all die, die so eine Show noch nie gesehen hatten war es eine Horizont erweiternde Erfahrung. Es gab Kollateralschaden in Form einer älteren Dame. Wir fuhren dann nach Hause und genossen unser Abendessen …..ohne Frischlinge.

img_0496

Ein Highlight zum Ende der Greifvogelshow!

Tschüss, Applaus, nach Haus.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.