Last but not least – der Freitag

Der letzte Tag startet immer mit dem leidlichen Thema des Zimmer räumens, was das Fegen und Gepäck wegräumen beinhaltet. Zum Glück gab es danach wieder frischen Tee und Kaffee, um uns wieder stärken zu können. Ein sehr wichtiges Thema für alle stand noch auf dem Plan: „Der Bundesfreiwilligendienst von A bis Z“. Die wichtiges Inhalte wurden vorgestellt und Fragen beantwortet. Danach trafen wir uns zum Wochenfeedback im Kreis und jeder konnte seine Meinung äußern. Die Zeit verflog schnell und so war das erste Seminar in dieser Kursreihe schon wieder vorbei! Mit eurer Hilfe hatten wir den Seminarraum auch schnell aufgeräumt und so konnte sich jeder auf seine Heimreise begeben. Nicht mehr lange und die meisten sehen sich auf dem nächsten Seminar wieder. Diesmal ist das Thema „Klima schmeckt“ – lasst euch überraschen was genau das heißen mag!

 

BFD'ler

BFD'ler

Die Bundesfreiwilligen des NABU Hessen
BFD'ler

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.