BFD Statusbericht Tag 2

Der Flyer ist endlich fertiggestellt und an die Druckerei gesendet worden. Eine Einladung zu der Aktion an die Presse wurde geschrieben und versand.

Die NAJU Hessen konnte mit ihrem vielfältigen Materialen aus der Geschäftsstelle an vielen Ecken aushelfen um zum Gelingen der Aktion beitragen.
Von einer Präsentationstrainerin haben wir gelernt, wie wir überzeugen und sicher auftreten können und so den Nachmittag mit Mundlockerungen, Stimmtraining und Übungen zur Körpersprache unterhaltsam gefüllt.
Nun sind wir bestens für die Gießener Innenstadt vorbereitet, und alles ist in fleißiger Arbeit unserer hochmotivierten BFD’ler entstanden. Wir sind alle sehr gespannt auf Donnerstag und investieren sehr viel Arbeit in unsere Aufgaben, vorallem da wir als Gruppe sehr viel Spaß dabei haben, etwas auf die Beine zu stellen. Und Zeit für ein Sonnenbad findet sich natürlich immer noch.

 

IMG_0127 klein

IMG_0189 klein

IMG_0129 klein

Vera Börner

Vera Börner

BFD-Fortbildungsleiterin
Vera Börner

Letzte Artikel von Vera Börner (Alle anzeigen)

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.