Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.53.209.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
664 Einträge
Ursula E Rettich Ursula E Rettich aus Mill Bay schrieb am 1. April 2016 um 23:10
Viele Gruesse aus Canada, Habe durch zufall diese website gefunden, sehr interesant, wenn ich mich recht erinnere hat mein Vater for ww2 eine Zeitlang auf Trishen gearbeitet, was hat er dort gemacht - frage? gruss Ursula,geborene Meier von List auf Sylt
Beatrix Beatrix aus Halle schrieb am 10. März 2016 um 20:56
Hallo Marco, nun auch auf diesem Wege nochmal viele spannende Eindrücke und interessante Beobachtungen auf der Insel. Freue mich schon sehr auf deine "Berichterstattung". Gute Überfahrt
Der NABU Der NABU schrieb am 25. Februar 2016 um 9:54
Was für eine Insel!
Michael Michael schrieb am 25. Februar 2016 um 9:52
Tolle Bilder und Berichte. Bin gespannt, wie es auf Trischen weitergeht. 😃

Zurück zur Homepage