Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.74.184.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
288 Einträge
Achim Achim schrieb am 19. März 2020 um 20:04:
zur Corona-Zeit.... ist die Trischenhütte doch der beste Ort....
Jantzen Jantzen aus Byhleguhre schrieb am 17. März 2020 um 22:53:
Herzlichen Gruß aus dem Spreewald...ich freue mich schon auf die Berichte von Trischen...viel Erfolg und Freude bei der Arbeit an diesem wunderbaren Ort... Fiete
Ruth Namuth Ruth Namuth aus Sendenhorst schrieb am 17. März 2020 um 14:16:
Hallo Anne, seit einigen Jahren verfolge ich das Tun der jeweiligen Vogelwart/e-innen auf Trischen und wünsche dir sehr viele interessante Begegnungen in diesem Sommer dort. LG Ruth
Tom Tom schrieb am 16. März 2020 um 12:21:
Hallo Anne, wie einige Vorredner bin auch ich schon länger "mit auf Trischen" dabei und von daher ein Gruß vorab und eine spannende Zeit. Ich hoffe für dich, dass dich der Nabu gehen lässt - besser isoliert kann man ja innerhalb deutscher Grenzen kaum sein. Alles Gute und ich wünsche uns allen eine gute Zeit - dir auf der Insel, uns beim Lesen. Tom.
Ulrich Apffelstädt-Küsel Ulrich Apffelstädt-Küsel aus Bremervörde schrieb am 15. März 2020 um 11:06:
Hallo Anne! Ich wünsche eine gute und interessante Zeit auf Trischen. Heute soll es ja planmäßig los gehen. Ich freue mich schon auf die Berichte. Ulli Apffelstaedt Küsel
Manfred Grassmann Manfred Grassmann aus Ingelheim am Rhein schrieb am 14. März 2020 um 12:10:
Hallo Frau Ewers, es ist schön, dass es wieder losgeht und ich freue mich sehr auf ihre Berichte durch den Lauf diesen Jahres Viel Erfolg und eine schöne Zeit auf der Insel Manfred
Winner Winner aus Althengstett schrieb am 9. März 2020 um 19:14:
Hallo und einen guten Start ! Gute Seeluft, viele gefiederte Freunde und auch viele interessante Beobachtungen wünscht Astrid Winner
Annelise B. Annelise B. schrieb am 9. März 2020 um 18:55:
Liebe (neue) Anne, vielen Dank für die erste Vorstellung. 🙂 Als treue Leserin freue ich mich auch schon auf die neue Saison und wünsche Ihnen nun erst einmal eine gute Vorbereitung und schon bald dann eine gute Überfahrt und Ankunft mit schönen Überraschungen. Viele Grüße! Annelise B.
Nele Nele schrieb am 6. März 2020 um 14:15:
Hallo, wann geht es endlich wieder los? Ich bin gespannt, wer die Insel als nächstes bewohnen wird. LG Nele
Ulrich Apffelstädt-Küsel Ulrich Apffelstädt-Küsel aus Bremervörde schrieb am 28. Februar 2020 um 8:51:
Hallo, guten Morgen! Am Wochenende beginnt der März und mich würde interessieren, wer in diesem Jahr Vogelwart auf Trischen ist. Ulli Apffelstädt-Küsel
Wolfgang Walter Wolfgang Walter aus REINBEK schrieb am 19. Oktober 2019 um 18:13:
Liebe Anne , Schade dass die 7 Monate auf Trischen mit dir und deinen Berichten schon vorbei sind. Die direkt übermittelten Naturbeobachtungen waren faszinierend und berührend. Aber auch die herrliche Art , wie du die Texte verfasst hast hat , hat uns sehr gefallen zB " ja , ist denn heute Rotschenkelausgang" oder " die haben sich aber gemausert" oder der Strandgutmüll " der kann weg , aber so was von". Meine Frau , der ich deine Blogs immer vorgelesen habe , sagte " das hat Anne ganz süss gemacht" . Ob das nun die korrekte Komentierung ist? Alles Gute für die Zukunft Ria und Wolfgang
Zettler Zettler aus München schrieb am 18. Oktober 2019 um 21:51:
Liebe Frau Walmont, auch ich möchte mich anschließen und mich recht herzlich bedanken für Ihre wunderbaren und interessanten Fotos und Beiträge , die ich stets mit großer Freude gelesen habe.Schade, dass die Zeit schon wieder vorbei ist. Vielen Dank und weiter alles Gute für Sie und viel Erfolg und schöne Ereignisse weiterhin. Brigitte Zettler, München
Hauke Roy Hauke Roy aus Münster schrieb am 18. Oktober 2019 um 13:22:
Liebe Anne, auch ich möchte mich bedanken für so viele so schöne und so lehrreiche Beiträge, die immer wieder neugierig auf die Natur um und auf Trischen machten! Dazu wunderbare Fotos! Alles Gute und vielen vielen Dank aus Münster, Hauke
Ursula Ursula schrieb am 17. Oktober 2019 um 10:26:
Hallo Anne, tschüß und vielen herzlichen Dank für das mit dabei sein dürfen!!! Es war mir eine große Freude Ihre Beiträge zu lesen und "anzuschauen"! Ihnen alles Gute für die Zukunft! Mit lieben Grüßen Ursula
Nicole Nicole aus Köln schrieb am 17. Oktober 2019 um 9:44:
Vielen Dank für die wunderbaren Einträge! Alles Gute!
Ruth Ruth schrieb am 17. Oktober 2019 um 9:19:
Hallo Anne, hab vielen Dank für diese schönen, interessanten, manchmal auch aufregenden Blogbeiträge. Dir wünsche ich für die Zukunft alles Gute, viel Glück in deinem schönen Beruf und Gesundheit, damit du weiterhin deine Zeit in der Natur verbringen kannst. Liebe Grüße aus dem Münsterland sendet dir Ruth
Daniela Daniela aus Düsseldorf schrieb am 17. Oktober 2019 um 8:21:
Liebe Anne, die ganze Saison habe ich mit großer Freude deinen Blogg gelesen! Nun bin ich auch ein wenig traurig, dass es vorbei ist. Ich wünsche dir ein gutes ankommen und eingewöhnen auf dem Festland und viel Freude und Erfolg bei dem, was du jetzt so vor hast. Liebe Grüße Daniela
Claire Swienty Claire Swienty aus Lorient schrieb am 16. Oktober 2019 um 23:14:
Grand merci Anne !! Habe alle Berichte und Fotos sorgfältig gesammelt. Es waren 7 gute Monate mit Dir. Claire
Wilfried Müller Wilfried Müller aus Leigh, Neuseeland schrieb am 16. Oktober 2019 um 21:52:
Liebe Anne, herzlichen Dank für Ihre wunderbaren Berichte von Trischen. So konnte ich selbst in Neuseeland immer wieder ein paar Minuten in der Nordsee verbringen. Das war herrlich. Alles Gute, Wilfried Müller
Angelika Angelika aus Wien schrieb am 16. Oktober 2019 um 21:40:
Liebe Frau Walmont - vielen herzlichen Dank für Ihre interessanten Berichte und die schönen Fotos. Alles Gute weiterhin und ganz herzliche Grüße aus dem Binnenland 😉 Angelika

Zurück zur Homepage