Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.234.210.89.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
278 Einträge
Dezember Dezember aus Bad Wiessee schrieb am 10. Juni 2016 um 17:29:
Zum ersten Mal lese ich Ihre schönen Berichte. Ich bin sehr gespannt auf die Schwalbenfortsetzung! Vielen Dank und weiter so.
Anne B. Anne B. aus Stuttgart schrieb am 6. Juni 2016 um 17:59:
Hallo Marco, vielen Dank, dass Du dieses Jahr von Trischen berichtest. Ich freue mich schon auf viele weitere Einträge und wünsche Dir eine gute Zeit dort. Als Langzeitleserin der Trischen-News fragte ich mich, ob man noch irgendwo die Einträge der vorigen VogelwärtInnen nachlesen kann. Seit dem Umzug der Seite vermisse ich sie. Mir haben vor allem die Jahres-/Artvergleiche gefallen. Vielleicht kann man sie wieder aufnehmen? Viele Grüße aus Stuttgart - ehemalig in Büsum und Konstanz
Uli M Uli M schrieb am 30. Mai 2016 um 16:31:
Hallo, genieße es, die Erlebnisse und Eindrücke werden Dich formen und ein ganzes Leben lang begleiten. War vor 50 Jahren auf Norderoog. Uli M
Anne Überall Anne Überall aus Neuss schrieb am 17. Mai 2016 um 17:59:
Marco! Wahnsinn! So einsam! So ne dolle Minihütte. So viel Natur. Wahrscheinlich erlebst du eines der letzten noch möglichen Miniabenteuer in dieser durchtechnisierten Welt. Ich freu mich hier jetzt immer mal vorbei gucken zu können. Grüße an Annika! Und wie verrückt dass du sonst nicht viel, ABER Internet hast. Bekloppte Welt. Winkewinke über die See! Anne
Heiko Heiko aus Oldenburg schrieb am 16. Mai 2016 um 18:07:
Interessante Berichte. Schön wäre es, auch mal etwas über Schmetterlinge auf Trischen zu erfahren. Viele Grüße
Peter B. Peter B. aus Probsteierhagen schrieb am 15. Mai 2016 um 18:04:
Mein erster und leider letzter Besuch Trischens war anlässlich einer Wolfhart-Schultz-Exkursion 1966. Seitdem verfolge ich Berichte über die Insel mit Interesse. Weiterhin gute Beobachtungen!
Wetter Wetter aus Bad Berleburg schrieb am 9. Mai 2016 um 21:14:
Moin Marco, Viel Spaß und gutes Gelingen auf der Insel Trischen. Wir freuen uns schon wieder auf tolle Aufnahmen rund um Trischen und der wunderbaren Vogelwelt in der einzigartigen und ungestörten Natur. Alles Gute aus dem Wittgensteiner Land 😉😉
Torsten Torsten aus Berlin schrieb am 27. April 2016 um 21:11:
Lieber Marco, der neue Internetauftritt von Trischen gefällt mir sehr gut, Deine großartigen Fotos und Texte (Pseudoanas lavans - klasse!) ebenso. Ich bin gespannt wie's weitergeht und hoffe auf viele Einträge. Viel Spaß beim Kartieren und gutes Wetter!
Markus Markus aus Geislingen schrieb am 25. April 2016 um 19:51:
Hallo Marco Du siehst, ich habe Deine Spur aufgenommen und werde nun den Sommer über dran bleiben. Viel Erfolg bei Deiner Arbeit und schöne Beobachtungen. Ich weiß, nebelerfahren bist Du schon und nun auch sturmerprobt, was kann da noch schiefgehen... Also dann mal viele Grüße von dr Alb ra! Gruß Markus
Regine Regine aus Lindau schrieb am 11. April 2016 um 9:43:
Moin Marco, ich lese seit 4 Jahren die Berichte der Vogelwarte/wartinnen auf Trischen. Und heute morgen war in unserer Zeitung ein Bericht über Dich: in der Lindauer Zeitung! Im Spätsommer können wir wieder Richtung Trischen schauen: wir sind dann in Büsum, in der Heimat meines Mannes. Ja so kommt Süd und Nord oft zusammen... Du als Lindauer bist auf Trischen, mein Mann zog vor vielen Jahren von Büsum nach Lindau... Wir wünschen dir viel Erfolg. Herzliche Grüße vom Bodensee Regine
Bea Bea schrieb am 5. April 2016 um 19:48:
Moin Marco! Seine einigen Jahren schon verfolge ich die Berichte des jeweiligen Vogelwartes bzw. der jeweiligen Vogelwartin auf Trischen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit dort und einen erlebnisreichen Aufenthalt und freue mich auf Deine Berichte. Gruß Bea
Marc K. Marc K. aus Schwanewede schrieb am 3. April 2016 um 11:33:
Moin Marco! Schön dass es endlich mit der Überfahrt geklappt hat. Deine ersten Berichte klingen vielversprechend und ich werde in den kommenden Monaten auch mal hin und wieder welche lesen! Wünsche dir viel Spaß
Helmut Helmut schrieb am 2. April 2016 um 22:32:
Hallo Marco, Deine Berichte von Trischen werde ich bestimmt regelmäßig lesen, der Anfang ist gut gemacht. Ich bin sehr gespannt, was Du noch alles beobachten kannst. Ist schon toll, an diesem ungestörten Lebensraum teilhaben zu können.
Segebrecht Segebrecht aus Auenbuettel schrieb am 2. April 2016 um 10:55:
Hi Marco, schone dass du angekommen bist. Wir hatten das Glueck letztes Jahr mit Tine die Insel zu erkunden fuer einen Trischen-Film. Da bin ich ein wenig auch auf deine Infos angewiesen um im Bild zu bleiben. Bin gespannt was du erlebst. Viel Glueck und viel Spass dort ! Emu
Ursula E Rettich Ursula E Rettich aus Mill Bay schrieb am 1. April 2016 um 23:10:
Viele Gruesse aus Canada, Habe durch zufall diese website gefunden, sehr interesant, wenn ich mich recht erinnere hat mein Vater for ww2 eine Zeitlang auf Trishen gearbeitet, was hat er dort gemacht - frage? gruss Ursula,geborene Meier von List auf Sylt
Beatrix Beatrix aus Halle schrieb am 10. März 2016 um 20:56:
Hallo Marco, nun auch auf diesem Wege nochmal viele spannende Eindrücke und interessante Beobachtungen auf der Insel. Freue mich schon sehr auf deine "Berichterstattung". Gute Überfahrt
Der NABU Der NABU schrieb am 25. Februar 2016 um 9:54:
Was für eine Insel!
Michael Michael schrieb am 25. Februar 2016 um 9:52:
Tolle Bilder und Berichte. Bin gespannt, wie es auf Trischen weitergeht. 😃

Zurück zur Homepage