Pauli kurz vor dem Ziel

Bevor Pauli am 29. Februar die deutsche Grenze bei Saarlouis überquerte machte sie nahe der Grenze noch zwei Tage lang Pause. Dann ging es über den Hunsrück und Koblenz rasch weiter nach Norden. Sie flog etwa 200 Kilometer weit, bevor sie an der Sieg landete, um die Nacht zu verbringen. Gestern flog sie zunächst Richtung Osten bis Kassel und drehte danach Richtung Norden. Die Nacht zu heute verbrachte sie in der Nähe von Celle.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

5 Kommentare

Elke Reitz

03.03.2024, 07:15

Super!!

Antworten

Iris Ebert

03.03.2024, 06:45

Es ist doch so schön , wenn die Störche nach ihrer langen Reise wieder gesund und heil bei uns eintreffen. Vielen lieben Dank für ihre Berichterstattung, Herr Thomsen.

Antworten

Leena

02.03.2024, 16:48

Wunderbar und danke!

Antworten

Rita

02.03.2024, 13:02

Ich freue mich jedes Jahr über die gesunde Rückkehr der Storchendame! Vielen Dank für die Info!

Antworten

Anka

02.03.2024, 12:30

Danke! Dann kommt sie ja vielleicht heute in ihrem Brutgebiet an. LG Anka

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.