Michael hat den Sudan erreicht

Michael zieht in kleinen Etappen Richtung Nordosten. Im Moment schafft er nicht mehr als 100 Kilometer täglich. Aber immerhin hat er schon am Donnerstag (9. Februar) die Grenze zum Sudan überquert. Jetzt liegt die Sahara vor ihm.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Karin Bennin

16.02.2017, 16:53

Oh je, die Sahara !!! Hoffentlich schafft er das. Ich drücke ihm und den anderen natürlich auch alle Daumen die habe !!!

Antworten

Wutzi

14.02.2017, 15:20

Habe am Samstag im BR-Fernsehen die Sendung über den Vogelzug von Afrika Richtung Europa gesehen. Für alle Vögel eine riesengroße Kraftanstrengung. Ich hoffe, ALLE Störche kommen gesund über die Sahara - nicht nur unsere Senderstörche. Ich wünsche allen eine tolle Thermik :)

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.