Keine Nachricht von Ole Einar/Przygódka

Ole Einar/Przygódka erreichte am 26. August die Sinai Halbinsel. Seitdem haben wir keine neuen Ortungen von ihr erhalten. Wahrscheinlich ist sie verunglückt.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

Cathrin

07.09.2023, 20:29

Es wäre sehr schade und wirklich traurig, wenn Ole Einar/Przygódka auch verunglückt wäre. Erst Tini, nun sie. Bei Hans Albert bleibt sehr zu hoffen, dass er im kommenden Februar wieder wohlbehalten an seinem Nest auftaucht. Das beste wäre, wenn sich Ole Einars Sender doch noch melden würde.

Antworten

Cathrin

07.09.2023, 20:27

Das wäre sehr schade und wirklich traurig, wenn Ole Einar/Przygódka auch verunglückt wäre. Erst Tini, nun sie. Bei Hans Albert bleibt sehr zu hoffen, dass er im nächsten Februar wieder wohlbehalten an seinem Nest auftaucht. Das beste wäre, wenn sich Ole Einars Sender doch noch melden würde.

Antworten

Anka

07.09.2023, 12:44

Ach nein, nicht auch noch Ole Einar!! Erst Hans Albert, dann Tini... Das ist schlimm. Aber wie kommt es, Kai Michael, dass ihr vermutet, bei Hans Albert könne der Sender defekt sein, bei Ole Einar aber meint, er sei verunglückt? Wo ist der Unterschied zwischen den Beiden? LG Anka

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.