Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.14.142.115.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
643 Einträge
Joachim Bronder Joachim Bronder aus uetze schrieb am 2. März 2017 um 11:27
Bei uns ist der 1 Storch angekommen am 24.02.02 in 31311 Dedenhausen euer joachim.
Josefine Mühlbacher Josefine Mühlbacher aus A 8641 St. marein im Mürztal schrieb am 28. Februar 2017 um 14:18
Ich freue mich über die Informationen bezüglich Senderstörche. Dann weiß ich auch, wo meine steirischen Störche in etwa sich befinden. Danke!!
Hamerla Hamerla aus Karlsruhe schrieb am 27. Februar 2017 um 19:22
Ich trauere um Nobby😭
Pat Pat aus Bad Schmiedeberg schrieb am 26. Februar 2017 um 20:03
Am 23.02. sind 2 Störche gegen 16:30 Uhr in geringer Höhe über Bitterfeld- Wolfen (Areal E im Chemiepark) Richtung Südwest geflogen.
Christa Christa aus Osterholz Scharmbeck schrieb am 26. Februar 2017 um 5:31
am 22 .2 2017 habe den ersten Storch im Nest bei Titjens Hütte gesehen
Sabine Sabine aus Ulm schrieb am 24. Februar 2017 um 17:53
Habe am 20. Februar mehrere Störche auf einer Wiese bei Biberach an der Riß und am 21. Februar ein Paar beim Reparieren eines Nests in Langenau gesehen
Pekel Pekel aus Jessnitz schrieb am 23. Februar 2017 um 18:52
Ich habe heute den ersten Storch gesehen in diesem Jahr! 😊
Hilde M. Hilde M. aus Freisen schrieb am 22. Februar 2017 um 17:15
Habe heute 5 Weisstörche in Pfeffelbach auf der Wiese gesehen. Hoffentlich bleiben sie.
Uwe Uwe aus Wadgassen schrieb am 21. Februar 2017 um 20:22
Auch im Bliesgau (Saarland) sind die ersten Störche angekommen
Daniela Daniela aus Kremmen schrieb am 21. Februar 2017 um 15:28
Ich habe am 18.Februar im Scheunenviertel von Kremmen einen Storch gesehen **freu**. Das ist wirklich früh. MfG
Lisa Lisa aus Odenbach schrieb am 21. Februar 2017 um 13:32
Gestern mittag flog bei uns ein einzelner Storch vorbei. Bin gespannt, ob er sich hier irgendwo niederlässt.
Eddi Eddi aus Neckartenzling schrieb am 20. Februar 2017 um 13:15
Am Sonntag wurde ein storchenpaar in raidwangen auf dem sportgelände gesehen
Ingrid Ingrid aus Darmstadt schrieb am 20. Februar 2017 um 11:11
Hier bei uns im südlichen Hessen wird schon fleissig gebaut und geklappert. Wir können via Webcam der Entega direkt ins Nest schauen und freuen uns auf ein spannendes Storchenjahr. Den Senderstörchen wünschen wir eine glückliche Reise und eine gesunde Heimkehr 🙏👍
Henry Henry aus Finsterwalde schrieb am 18. Februar 2017 um 13:48
Ich habe um 13:40 Uhr einen Weißstorch im Tiefflug über Finsterwalde gesehen. Er flog in südöstlicheR Richtung. Ist ja sehr zeitig. Mit freundlichen Grüßen Henry 18.02.2018
Brigitte Brigitte aus Luhnstedt schrieb am 17. Februar 2017 um 16:30
Am 16.Februar 2017 um 14.20 Uhr wurden 5 Störche in Schüttingdeich, Hohenliedt gesehen.
Lisbeth Lisbeth aus Nürnberg schrieb am 14. Februar 2017 um 11:57
😉 seit einiger Zeit verfolge ich den Zug der Störche. Es ist schon eine Leistung, wieviele Kilometer sie oft an einem Tag zurücklegen. Interessant ist, dass sie immer wieder die gleichen Ortschaften anfliegen. Ein großes Lob K-M Thomsen zu dieser Website.
rene rene aus kropp schrieb am 11. Februar 2017 um 19:02
moin,habe heute gegen 16uhr ca 14 störche über kropp gen norden gesichtet. sehr ungewöhnlich....gruss rene
Ulf Ulf schrieb am 11. Februar 2017 um 13:18
vor einer Woche wurden die ersten Störche im Kinzigtal bei Gelnhausen gesichtet.
Jörg Heyna Jörg Heyna schrieb am 11. Februar 2017 um 10:26
Bis gestern sind definitiv 3 Brutstörche wieder in S.-H., die nicht hier überwintert haben. Eggebek, unberingtes Ex., dem Verhalten nach Vorjahresbrutvogel. Linden-Pahlkrug, beringtes Männchen Eddelak, beringtes Weibchen.
Klaus Döge Klaus Döge aus Otterwisch schrieb am 8. Februar 2017 um 16:00
Ja die Seite ist sehr informativ für Storchenfreunde. Ich würde mir wünschen, dass die Karte aber öfter aktualisiert wird. Am 8.2.17 sieht man noch den 1.12.16 da kann man gar nicht sehen wie sich der Zug entwickelt. Ich weiß es ist viel Arbeit, aber vielleicht ist es doch möglich wenigstens Monatsweise zu aktualisieren. Trotzdem ein großer Dank an Herrn Thomsen für seine Arbeit. Klaus Team Sachsenstorch
Administrator-Antwort von: Kai-Michael Thomsen
Liebe Sachsenstörche! Die Karte aktualisiert sich automatisch. Die "veralteten" Einträge sind dadurch verursacht, dass der Sender derzeit keine aktuellen Daten liefert, weil er sich außer Reichweite des Handynetzes befindet. Viele Grüße Kai