Es ist Tini!

Nun konnte der Ring abgelesen werden und es ist sicher, dass es sich um Tini handelt. Vermutlich ist ihr Sender defekt.

Tini am Nest. Gut zu erkennen ist der Ring mit der Beschriftung (Foto: O. Hock).

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

10 Kommentare

Eva Grielhüsl

16.03.2023, 16:04

Das ist eine ganz tolle Nachricht! Ich freue mich sehr dass Tini ♥️ gut heimgekommen ist!🙏🍀🤩

Antworten

Jürgen Marx

16.03.2023, 06:30

Guten Morgen, gehe ich richtig davon aus, dass die Nummern auf den Ringen mit einem Fernglas gesichtet werden? Ein Nähern des Vogels und damit ein direktes anfassen ist doch wohl eher unmöglich, oder? VG Jürgen Marx

Antworten

Kai-Michael Thomsen

16.03.2023, 08:38

Hallo, auf dem Foto kann man den Ring gut ablesen. Störche werden zum Ablesen der Ringe nicht gefangen. Gruß Kai-M. Thomsen

Antworten

Lena

16.03.2023, 05:47

Bin ich froh! Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Arbeit!

Antworten

Manuela

15.03.2023, 18:33

Zum Glück! Ich war schon besorgt

Antworten

Michaela Grell

15.03.2023, 17:45

Gott sei Dank! Ich war schon sehe besorgt. Dann hoffen wir mal auf ein erfolgreiches Jahr!! Vielen Dank für die Info und viele Grüße Michaela

Antworten

Zuzana Kante

15.03.2023, 17:32

Hurra!!

Antworten

Wolfgang

15.03.2023, 17:15

Moin, ich bin noch nicht lange dabei, aber es ist faszinierend mit Tini mitzufühlen. Das gleiche gilt für alle anderen Störche , die uns jeden Tag erfreuen.

Antworten

Claudina

15.03.2023, 17:11

Wunderbar, zum Glück. - Ist es eigentlich sicher, dass die Vögel durch die Ringe nicht beeinträchtigt sind? . freu mich immer die Nachrichten ueber die Störche zu lesen!!

Antworten

Claudia May

15.03.2023, 17:02

Wie schön, dass die es ist und nur ihr Sender defekt war. Wunderbar, die Saison kann starten.. !

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.