Michael erreicht die Slowakei

michael_iconAuch bei Michael haben wir das Problem, dass derzeit nicht so richtig viele Ortungen übertragen werden. Die letzten stammen vom Dienstagnachmittag. Da hatte er gerade die Slowakei erreicht. So hatte er in den zwei Tagen zuvor 420 Kilometer zurückgelegt. Um aber die Nacht zu verbringen, kehrte er ein kleines Stück zurück nach Ungarn: zum Städtchen Öregség im Nordosten Ungarns.

 

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

1 Kommentar

CatDiver

24.03.2016, 18:39

Das ist ja nochmal richtig spannend geworden. Wer kommt zuerst an Michael oder Gustav? Ich hätte nie gedacht, daß Michael noch so aufholen könnte. Vielen Dank für diese tolle Seite und den interessanten Blog. Viele Grüße CatDiver

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.