Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.183.89.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
643 Einträge
Sylvia Thomas Sylvia Thomas aus Berlin schrieb am 19. Februar 2016 um 17:04
Ich habe heute diese Seite entdeckt und bin begeistert, dass es diese gibt. Vielen Dank und weiterhin alles Gute für das Projekt.
Schulze, H. Schulze, H. aus Soest-Deiringsen schrieb am 19. Februar 2016 um 15:41
Sehr interessante Beiträge, gut aufgebaut , macht Spass das zu lesen, wir hatten im Herbst beim Pflügen ca. 25 Störche um den Trecker herumfliegen😃
Michael Michael schrieb am 19. Februar 2016 um 15:23
Es macht viel Spaß, die Reise der Störche hier verfolgen zu können. Weiter so! 😄