Online-Tagebuch der Pfingstfreizeit 2019

Moin liebe Eltern und Daheimgebliebenen!

Mit 25 Kids starten wir hochmotiviert ins lange Pfingstwochenende. Drückt uns die Daumen, dass dieses Badeseewetter anhält! Heute hatten alle die Chance, das Farmgelände ausgiebig zu erkunden, die ersten Kids durften schon die Esel kennenlernen und die warmen Abendstunden haben wir draußen mit Ballspielen und Jonglage verbracht. Ab morgen werden euch dann die Kinder persönlich berichten, was wir alles tolles erleben. Viel Spaß beim Lesen!

Online-Tagebuch der Osterfreizeit II 2019

Moin liebe Eltern und Geschwister unserer Freizeitenkids!

In der zweiten Woche der Osterfreizeit haben wir zahlenmäßig zwar nur knapp die Hälfte der Kinder, nämlich 25. Dafür wollen wir aber doppelt soviel Spaß haben :-)!
Ob das gelingt, und was wir in den Tagen vor Ostern so treiben, lest Ihr hier an dieser Stelle…

Online-Tagebuch der Osterfreizeit I 2019

Moin, moin, liebe Eltern und Freizeiten-Interessierte!

Mit rekordmäßigen 54 Kindern starten wir die Osterfreizeit I und das Wetter soll superduper werden, freu! So langsam ruckeln sich die Zimmer zurecht, erste Fußballspiele und Beschnupperungen beim Klettern und Reifenschaukeln sind gemacht. Jetzt geht es in die Dienste und dann die allseits beliebten Namensspiele, graus…!

Morgen wieder brühwarm mehr an dieser Stelle!

NABU-Herbstfreizeit II 2018

 

Wir starten heute unsere Herbstfreizeit II, bei immer noch strahlendem Herbstwetter, und diesmal mit 29 Kindern.

 

NABU-Herbstfreizeit I 2018

Moin, moin, liebe Daheimgebliebene und Neugierige!

Mit strahlendem Sonnenschein und 36 strahlenden Kindergesichtern starten wir in einen tollen Herbst im (noch) beschaulichen Ferienort Wulsbüttel. Wir haben uns ein spannendes Programm u.a. rund ums Essen vorgenommen – Kürbisbrot und Birnenkompott inklusive. Hoffen wir, dass die Wettergötter uns gnädig gestimmt sind, damit wir soviel Draußen-Spaß wie möglich einfangen können.