NABU Sommer Freizeit V

Neue Runde neues Glück!
Heute starten wir in unsere fünfte und letzte Sommerfreizeit 2017 auf der Dreptefarm im wunderschönen Wulsbüttel. 64 Kids zwischen 8 und 14 Jahren sind gespannt auf all die Abenteuer, die uns erwarten werden. Wie genau das aussieht und was wir machen, könnt ihr hier an dieser Stelle jeden Abend erfahren.

NABU Sommer Freizeit IV

Dreimal ist Bremer Recht. Vielmal ist auch nicht schlecht!
Bei bestem Wetter sind wir heute, mit 35 Kids, in unsere vierte NABU-Sommerfreizeit, im Schullandheim in Wulsbüttel, gestartet. Seit gespannt was wir alles erleben werden.

NABU Sommer Freizeit III

Ja es geht schon wieder lo-os… Die dritte Woche NABU-Ferienlager startet und ZACK! hört es auf zu regnen. Weiter so! Auch diese Woche wollen wir Euch wieder über alles auf dem Laufenden halten, was außerhalb der kleinen Lagerwelt in unserem beschaulichen Schullandheim im idyllischen Ferienort Wulsbüttel (jetzt reicht’s aber langsam an schwülstigen Adjektiven…) wohl interessieren mag.
Seid gespannt!

NABU Sommer Freizeit II

Moin, moin die Zweite!
Bei sonnigem Himmel starten wir heute in unsere zweite Sommer-Freizeit 2017 auf der Dreptefarm. Auf die 21 Kids warten viele Abenteuer, denn hier gibt es viele spannende Dinge zu erleben. Was wir alles so machen, erfahren alle daheim gebliebenen Geschwister, Omas & Opas sowie Eltern hier an dieser Stelle. Los geht’s!

NABU Sommer Freizeit I

NABU Sommer Freizeit I

Moin alle miteinander!
Bei bedecktem Himmel starten wir heute in unsere Sommer-Freizeiten 2017 auf der Dreptefarm. In der kommenden Woche bespaßen 10 Betreuer die 72 Kinder (Reeeeekoooooord) (Anm. d. C-Red.: Nix da, in 2007 waren es 78, aber da war ja kaum einer hier schon geboren …) und andersherum.
Viele Abenteuerspiele auf dem Gelände, Lagerfeuer, das Erkunden des Waldes und das Versorgen der Farmtiere sind nur wenige Programmpunkte die uns erwarten werden. Was wir noch so alles unternehmen und anstellen, erfahren alle interessierten Eltern, Geschwister, Großeltern, Onkels und Tanten reich bebildert und brühwarm abends an dieser Stelle.