NABU-Herbstfreizeit II 2018

 

Wir starten heute unsere Herbstfreizeit II, bei immer noch strahlendem Herbstwetter, und diesmal mit 29 Kindern.

 

NABU-Herbstfreizeit I 2018

Moin, moin, liebe Daheimgebliebene und Neugierige!

Mit strahlendem Sonnenschein und 36 strahlenden Kindergesichtern starten wir in einen tollen Herbst im (noch) beschaulichen Ferienort Wulsbüttel. Wir haben uns ein spannendes Programm u.a. rund ums Essen vorgenommen – Kürbisbrot und Birnenkompott inklusive. Hoffen wir, dass die Wettergötter uns gnädig gestimmt sind, damit wir soviel Draußen-Spaß wie möglich einfangen können.

NABU Sommerfreizeit V / 2018

Und nun ein letztes mal ein kräftiges „Moin Moin“ aus Wulsbüttel. Wir starten mit 34 Kindern und 8 Betreuern in die letzte, aber sehr spannende und abenteuerreiche, Woche. Wir alle hoffen, dass wir auch in der letzten Freizeitenwoche sehr gutes Wetter haben werden und sehr viele spannende Aktionen erleben dürfen. Aber lest selbst. 🙂

NABU Sommerfreizeit IV / 2018

Es geht weiter bei den NABU Sommerfreizeiten in Wulsbüttel. Heute starten 39 Kinder von 8 – 14 Jahren in eine spannende und abenteuerreiche Ferienwoche. Wir werden Euch an dieser Stelle brühwarm jeden Abend die neuesten News und besten Stories aus dem Sommerlager liefern. Dazu gibt es natürlich passend die besten Schnappschüsse!

NABU Sommerfreizeit III / 2018

Moin Moin, somit beginnen wir schon unsere dritte Sommerfreizeit. Bei sonnigem Wetter und angenehmen 24 Grad starten wir in eine super abenteuerreiche und spannende Woche.