Online-Tagebuch der Sommerwoche V

Moin Moin zusammen,

nun geht es los, die letzte Woche unseres Sommerlagermarathons. Die Woche 5 verspricht mit 30 Grad zum Einstieg eine nahzu perfekte Sommerferienwoche zu werden. Mit 65 und 9 Betreuern machen wir den Ferienort Wulsbüttel unsicher und kappern uns Badesee und Waldwege.

 

Online-Tagebuch der Sommerwoche IV

Moin liebe Daheimgebliebenen,

mit 43 Kindern starten wir in eine volle Woche voller Spiel, Spaß und Spannung. Laut dem Wetterbericht soll es eine Woche mit viel Sonne und wenig Regen werden, der Besuch im Badesee ist also gesichert. 🙂

Online-Tagebuch der Sommerfreizeit II 2022

Moin allerseits,
die große Sommersause geht weiter, das 8köpfige Betreuerteam ist größtenteils gleich geblieben, aber die Kinder haben gewechselt. Nun sind es 56 erlebnishungrige Kids, zwei kommen noch nach. Und wieder versprechen die Wetterfrösche perfektes Freizeitenwetter: Es soll ein paar Tage heiß werden (Badeteich!) und danach wird’s kühler – perfekt für Radtouren und Abenteuer.

Wir freuen uns schon auf diese Woche mit Euren Kids, die verspricht, genauso intensiv zu werden, wie die letzte!

Sönke, Julia, Justin, Kim, Danny, Keisha, Taylor & Reentje

Online-Tagebuch der Sommerfreizeit I 2022

Moin allerseits,
nun ist schon wieder Sommer und der NABU-Ferienlager-Reigen startet mit voller Besetzung. 65 Kids (leider ein Coronaausfall) und 10 Betreuer*innen sind schon ganz gespannt, wie sich 38°C und ein kühler Dorfbadeteich anfühlen. Bis dahin, gibt es gewohnt spannende Abenteuer, Gruppenspiele und natürlich die Farmtiere.

Lest jeden Abend unsere Erlebnisse brühwarm und reich bebildert.
Das Betreuer-Team

Online-Tagebuch der Osterfreizeit II 2022

Moin,

etwas beschaulicher als letzte Woche startet die zweite Runde der Osterfreizeiten mit 22 angereisten Kindern und 4 Betreuern. Unter unsere übliche Schar mischen sich diesmal 8 ukrainische Kinder, was spannende und denkwürdige Momente verspricht.