NABU Sommerfreizeit V / 2018

Und nun ein letztes mal ein kräftiges „Moin Moin“ aus Wulsbüttel. Wir starten mit 34 Kindern und 8 Betreuern in die letzte, aber sehr spannende und abenteuerreiche, Woche. Wir alle hoffen, dass wir auch in der letzten Freizeitenwoche sehr gutes Wetter haben werden und sehr viele spannende Aktionen erleben dürfen. Aber lest selbst. 🙂

NABU Sommerfreizeit IV / 2018

Es geht weiter bei den NABU Sommerfreizeiten in Wulsbüttel. Heute starten 39 Kinder von 8 – 14 Jahren in eine spannende und abenteuerreiche Ferienwoche. Wir werden Euch an dieser Stelle brühwarm jeden Abend die neuesten News und besten Stories aus dem Sommerlager liefern. Dazu gibt es natürlich passend die besten Schnappschüsse!

NABU Sommerfreizeit III / 2018

Moin Moin, somit beginnen wir schon unsere dritte Sommerfreizeit. Bei sonnigem Wetter und angenehmen 24 Grad starten wir in eine super abenteuerreiche und spannende Woche.

NABU Sommerfreizeit II / 2018

Bei schönstem Wetter geht es los mit unserer zweiten Freizeit. 35 neue und 4 etwas müde Kids von letzter Woche starten jetzt in eine neue Abenteuerwoche. Was wir so alles machen und erleben, erfahrt ihr hier.

NABU Sommerfreizeit I / 2018

Moin, moin liebe Naturfreunde!
Mit 64 Kindern und 8 Betreuern startet der Sommer nun mal aber sowas von richtig bzw. mit einem PLATSCH! Oder besser: ‚zig Platscher…

Wir werden Euch an dieser Stelle brühwarm jeden Abend die neuesten News und hottesten Stories aus dem Sommerlager liefern. Dazu gibt es natürlich die schärfsten Schnappschüsse und weiteres aus der Alliterationskiste!