NABU Herbstfreizeit II

Es geht weiter!
Mit 27 frischen und 3 etwas müderen Kindern sind wir heute in unsere zweite Herbstfreitzeit gestartet. Was hier alles so passiert und was wir erleben, erfahrt ihr hier an dieser Stelle.

NABU Herbstfreizeit I

Ferienzeit bedeutet Freizeitenzeit. Es starten bei uns auf der Dreptefarm, in Wulsbüttel, unsere NABU-Herbstfreizeiten.
Die Abenteuer und Erlebnisse der ganzen Woche können hier nachgelesen werden.

NABU Herbstfreizeit I 2017

 

NABU Sommer Freizeit V

Neue Runde neues Glück!
Heute starten wir in unsere fünfte und letzte Sommerfreizeit 2017 auf der Dreptefarm im wunderschönen Wulsbüttel. 64 Kids zwischen 8 und 14 Jahren sind gespannt auf all die Abenteuer, die uns erwarten werden. Wie genau das aussieht und was wir machen, könnt ihr hier an dieser Stelle jeden Abend erfahren.

NABU Sommer Freizeit IV

Dreimal ist Bremer Recht. Vielmal ist auch nicht schlecht!
Bei bestem Wetter sind wir heute, mit 33 Kids, in unsere vierte NABU-Sommerfreizeit, im Schullandheim in Wulsbüttel, gestartet. Seit gespannt was wir alles erleben werden.

NABU Sommer Freizeit III

Ja es geht schon wieder lo-os… Die dritte Woche NABU-Ferienlager startet und ZACK! hört es auf zu regnen. Weiter so! Auch diese Woche wollen wir Euch wieder über alles auf dem Laufenden halten, was außerhalb der kleinen Lagerwelt in unserem beschaulichen Schullandheim im idyllischen Ferienort Wulsbüttel (jetzt reicht’s aber langsam an schwülstigen Adjektiven…) wohl interessieren mag.
Seid gespannt!