Online-Tagebuch der Sommerfreizeit II 2020

Moin Moin liebe Leute,

nach einer spaßigen ersten Woche begann heute die Sommerfreizeit 2, wenngleich bei etwas unbeständigem Wetter mit 29 Kindern und 5 Betreuer*innen.

Ab morgen berichten eure Kinder was hier so passiert und inwieweit Wulsbüttel unsicher gemacht wird….

Online-Tagebuch der Sommerfreizeit I 2020

Moin leeve Lüüd,
tja, auch wenn Corona uns ganz ungewohntes Verhalten aufdrängt, hatten wir schon mächtig Spaß, kaum, dass die Tür hinter den letzten Eltern verriegelt wurde…

Mit 31 Kindern und 5 Betreuer*innen machen wir die nächsten Tage den Ferienort Wulsbüttel unsicher und suchen das Abenteuer. Was wir erleben, gibt es jeden Abend brühwarm und reich bebildert hier!

Online-Tagebuch der Herbstfreizeit II 2019

 

Liebe Eltern, Großeltern und Geschwister,

bei wechselhaftem Wetter sind wir heute mit viel guter Laune in die zweite Freizeitenwoche gestartet. Was wir so alles erleben, erfahrt ihr ab morgen täglich an dieser Stelle…

Online-Tagebuch der Herbstfreizeit I 2019

Moin, moin liebe Daheimgebliebenen!

Bei bestem Herbstwetter startet nun unsere Freizeit mit 42 Kids und 7 Betreuern. Wir freuen uns schon auf Laubschlachten, Kürbiskillerei und viel Spaß und Bewegung in der Natur. NABU-Leben halt… 😀

Ab morgen texten Euch hier die lieben Kleinen zu, ergänzt durch ein paar Richtigstellungen meinerseits. Auf eine tolle Freizeit!

NABU-Sommerfreizeit 2019 – Woche 5

Moin Moin,

ein letztes Mal machen wir nun mit 66 Kindern und 11 Betreuern den Ferienort Wulsbüttel unsicher. Wir hoffen, dass das Wetter auch in dieser Woche mitspielt und wir eine Menge Spaß haben werden.