Wo treibt sich Nobby rum?

Von Nobby habe ich immer noch keine neuen Informationen. Wo der sich rumtreibt? Hoffentlich geht es ihm gut. Aber ich glaube er wird wieder auftauchen. Er ist ein erfahrener Storch.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

9 Kommentare

Maria Harder

19.03.2017, 20:06

Dass es von Nobby immer noch kein Lebenszeichen gibt , bereitet mir Sorgen. Vielleicht ist auch nur sein Sender defekt oder er hat ihn verloren. Das würde alles erklären. Hoffentlich taucht er wieder auf !

Antworten

Storchenfreund

20.03.2017, 09:26

Vielleicht hat er nur den Sender verloren und es geht ihm gut. Solange es ihm nur gut geht! Alles Gute für Dich Nobby!

Antworten

Storchenfreund

14.03.2017, 08:43

Nobby, wir sind in unseren Gedanken bei Dir. Alles Gute für Dich, lieber Freund !

Antworten

Uta Heymann

13.03.2017, 09:02

Langsam mache ich mir über Nobbys Verbleib Sorgen. Hoffentlich ist ihm nichts passiert.

Antworten

Jürgen Marx

13.03.2017, 15:49

Genau das dachte ich heute auch, hoffe das er es schafft!

Antworten

Carl Busse

11.03.2017, 20:44

Viel Glück, lieber Nobby! Wir denken an Dich! Unsere guten Wünsche begleiten Dich.

Antworten

Storchenfreund

03.03.2017, 17:51

Nobby ich hoffe es geht Dir gut und Du bleibst auf Deinem Weg und erreichst uns wohl erhalten! Alles Gute für Dich !

Antworten

Anka Mari

03.03.2017, 10:18

Ich drücke ganz fest die Daumen für Nobby. Es ist so schön, einen so weit ziehenden Westzieher als Senderstorch dabei zu haben. Gruß Anka Mari

Antworten

Gabi Rauch

03.03.2017, 10:12

Das hoffe ich auch sehr und setze auch stark auf seine Erfahrung!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.