Wo ist Robert?

Es gibt keine Ortungen von Robert. Er bleibt verschwunden. So langsam müsste er sich wieder melden. Hoffentlich ist nichts passiert.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

5 Kommentare

Lars

14.02.2018, 07:32

Ich drücke die Daumen, dass Robert nichts passiert ist und sein Sender sich bald wieder meldet...

Antworten

Wutzi

14.02.2018, 05:49

Lieber Kai-Michael Thomsen, vielen Dank für deine ausführlichen Infos über die Senderstörche. In unserem Gebiet sind schon einige Störche wieder auf ihren Horsten. Aber die waren wohl nicht sehr weit weggeflogen. Ich hoffe sehr, dass sich der Sender von Robert bald wieder meldet und er gesund und munter wieder in sein Brutgebiet zurückkehrt. Auch den anderen Senderstörchen wünsche ich einen guten und gefahrlosen Heimflug und dass sie alle wieder heil eintreffen. LG Wutzi

Antworten

jens v. bruun

13.02.2018, 21:12

das wollte Schøn um wir das wuste.

Antworten

Martha Bürgler

13.02.2018, 20:06

Wäre sehr schade, wenn er verschollen bliebe...! Danke in jedem Fall für die Berichte. Mit freundlichen Grüssen !

Antworten

BRIGITTE MAGERSTEDT

13.02.2018, 19:23

Ich hoffe das wir bald wieder was von ihn hören .✊✊💕

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.