Was ist mit Gustav?

gustav_iconDie Karteneinträge von Gustav sind nun schon einige Tage alt. Neuere Ortungen im GPS-Format sind leider nicht gekommen. Gustav scheint aber wohlauf zu sein. Immerhin kann der Satellit den Sender lokalisieren und hat Kontakt – aber leider wurden keine GPS-Ortungen übertragen. Demnach hat Gustav Rumänien hinter sich gelassen und er befindet sich im Südwesten der Ukraine. Er will offenbar die Karpaten im Osten umfliegen.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

1 Kommentar

Petra

22.03.2016, 18:30

Danke für die Info. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, da die Daten nicht aktuell sind. Nun hoffe ich, dass alles gut geht und er wohlbehalten in seine Heimat zurückkommt. Liebe Grüße Petra

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.