Von Robert keine Informationen

Von Robert gibt es derzeit keine neuen Informationen. Vielleicht ist er weitergezogen und befindet sich schon in Afrika.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

4 Kommentare

Katja Rüppell

29.11.2019, 10:56

Gibt es inzwischen ein Lebenszeichen von Robert???

Antworten
Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

02.12.2019, 09:53

Hallo, nein, von Robert gibt es keine Informationen. Das bedeutet aber nichts. Sein Sender arbeitet nicht mehr korrekt und/oder er befindet sich in einer Region ohne Mobilfunknetz. Gruß Kai-M. Thomsen

Antworten

Jürgen Hehemann

23.10.2019, 05:06

Guten Morgen KAI-Michael Thomsen Die Informationen sind sehr Interessant wie die Vogel auf der Reise nach dem Süden ,ihre Verhalten Muster auf irgendeine Weise ändern. Für die ganzen Information die ich von ihen bekomme ein recht Herzlichen Dankeschön. Grüsse Jürgen

Antworten

jens v. bruun

22.10.2019, 12:34

danake schön

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.