Tini ist noch am Nest

Tini lässt sich noch etwas Zeit, bevor sie uns verlässt. Sie hatte in Bütlingen (Niedersachsen) an der Elbe erfolgreich gebrütet und drei Junge aufgezogen.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Ortrud Hock

27.08.2022, 19:25

Hallo Herr Thomsen, bei Tini muss ich mich leider korrigieren. 2 Jungstörche sind ausgeflogen, der dritte JSt hat es nicht geschafft. Am 07.08.2022 wurde ich informiert, dass der dritte JSt unter dem Nest liegt. Vor Ort stellte ich starkes Untergewicht und Flügelbruch vor. Diagnose unseres Tierarztes - Splitterbruch im oberen Flügelbereich und - er ist verhungert. So traurig es ist, der JSt. wurde eingeschläfert. 27.08.2022 Ortrud Hock

Antworten

Kai-Michael Thomsen

29.08.2022, 09:19

Hallo Frau Hock! Vielen Dank für die Info! Kai-M. Thomsen

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.