Sonja und Ole Einar/Przygódka sind wieder aufgetaucht

Auch Sonja und Ole Einar/Przygódka sind mittlerweile auch wieder aufgetaucht. Sonja hatte gestern Nachmittag (14.März) fast schon das Marmarameer erreicht. Die letzten Ortungen von Ole Einar/Przygódka stammen  von gestern früh aus dem Norden Israels. Es fehlt nur noch Else, von der wir seit dem 8. Dezember keine Ortungen mehr erhalten haben.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

8 Kommentare

Elisabeth

21.03.2024, 12:30

Gerade eben gelesen, dass Else doch wieder geordet werden konnte. Vielen Dank für die vielen Nachrichten!

Antworten

Elisabeth

21.03.2024, 12:28

Vielleicht hat sie ja nur ihren Sender verlore n und wir hören bald wieder von Else, wenn sie bei ihrem Nest ankommen wird!

Antworten

Geheim

19.03.2024, 18:47

Toll dass sie wieder geortet sind

Antworten

P. H.

19.03.2024, 18:43

Seit dem 17.03. ist Else wieder auf der Karte zusehen

Antworten

P. H.

19.03.2024, 11:58

Else ist wieder da. :) (17.03.)

Antworten

Barbara Henkel

15.03.2024, 22:36

Hoffe Else kommt auch wieder u es ist ihr nichts passiert,,, Gruß und Danke, für die Nachrichten

Antworten

Karin B.

15.03.2024, 19:14

Hoffentlich ist Else nichts passiert, ich drücke ihr ganz fest die Daumen!

Antworten

Claudia

15.03.2024, 17:46

Ich hoffe, auch Else taucht bald wohlbehalten wieder auf!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.