Eva bei Iskenerun

Eva überflog den Golf von Suez in den Morgenstunden am Mittwoch (22. März). Sie hatte zuvor nahe der Küste übernachtet. Am Samstag (25. März) ließ sie schon Israel hinter sich und flog parallel zum Mittelmeerküste durch den Libanon und Syrien in Richtung Norden. Gestern Nachmittag überquerte sie schon den Golf von Iskenderun.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

Wolfgang Scheel

27.03.2023, 17:45

Wo ist Gustav eigentlich abgeblieben?

Antworten

Kai-Michael Thomsen

11.04.2023, 13:03

Hallo Herr Scheel, das wissen wir leider nicht. Sein Sender ist kaputt und wir konnten ihn leider nicht ersetzen. Wenn er wieder zurückkommt können wir ihn mit Hilfe seines Ringes wieder identifizieren. Viele Grüße Kai-M. Thomsen

Antworten

Zuzana Kante

27.03.2023, 17:30

Beruhigend zu wissen, dass Sonja Libanon heil überflogen hat!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.