So recht geht es nicht voran!

Eva befindet sich immer noch in Polen. Gestern hatte sie noch etwa 75 Kilometer bis zur deutschen Grenze zurückzulegen. Am Sonntag machte sie unweit von Posen einen Tag lang Pause. Zuvor war sie in Richtung Nordwesten gestartet, aber schon nach kurzer Zeit wieder umgedreht. Das Wetter war offensicht auch bei Posen nicht für den Weiterflug geeignet. Nun soll aber in den nächsten Tagen auch bei uns das Frühjahr einkehren. Hoffentlich können unsere Störche das gute Wetter für ihren Zug nutzen.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

martha Bürgler

12.04.2022, 18:59

Ist das Problem der Klimawandel? Danke für die interessanten Infos!

Antworten

Sigrid fr9

12.04.2022, 11:42

Vielen lieben Dank !

Antworten

jens v. bruun

12.04.2022, 11:30

danke schönfür meldung

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.