Robert mit weiterer Überraschung

Robert hat nicht wie erwartet den Golf von Suez überquert. Er ist heute auf dem Sinai rund 40 Kilometer nach Osten in Richtung Sharm el Sheik geflogen. Mal sehen, was uns von Robert noch so erwartet.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

1 Kommentar

Hubert Pomplun

07.10.2017, 22:57

Diese Mitteilungen sind fantastisch, auch die Bedienbarkeit mit dem An- und Abhaken der einzelnen Störche. Erst einmal Danke und Anerkennung dafür. Kleiner Schönheitsfehler: durch das relativ große Storchenfoto am Ende jeder Flugstrecke (ebenso durch das Horstfoto am Anfang) werden die Anfangs- und Endstrecken verdeckt. Ich fände es schöner, wenn Ihr die Fotos ganz weglasst.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.