Robert hat Afrika erreicht

Robert hatte es dann doch nicht mehr lange auf dem Sinai gehalten. Er war am Dienstag (18. Sept.) über den Golf von Suez geflogen. Am nächsten Tag gab es dann einige Ortungen in der Nähe des Nil unweit von Esna. Seitdem haben wir keine neuen Informationen von ihm.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

jens v. bruun

24.09.2018, 16:19

glücklich. danke schön

Antworten

Gudrun

24.09.2018, 13:19

Hallo Kai-Michael, ich möchte mich jetzt - zum Ende der "Storchensaison" - mal ganz herzlich bei Dir für die vielen Informationen über die Senderstörche bedanken. Vor allem für die ausführlichen Berichte über die Flugrouten, denn die kriegen wir "Normalbürger" ja sonst gar nicht mit. Vielen Dank und weiter so - ich freue mich über jeden Bericht. Liebe Grüße Gudrun

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.