Pauli ist umgezogen

Nachdem Pauli zwei Jahre lang in Bargen gebrütet hatte, ist sie  in diesem Jahr offenbar umgezogen. Sie hat jetzt in Hollingstedt (Kreis Dithmarschen) ein Nest und bereits einen Partner.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Bernd

05.04.2023, 18:40

Moin alle, Max und Else werden auch umziehen müssen, weil sich auf deren Horst schon ein anderer Interessent recht häuslich einrichtet. Es wird hier sicher einen kleinen Disput um die Behausung geben - es wird spannend.

Antworten

Marino Sveva

05.04.2023, 17:00

lieber Herr Thomsen, mich würde es interessieren wie viele km Pauli schon insgesamt geflogen ist. Es wäre schön würden sie mir schreiben wo ich diese Information finden kann oder sie mir die Anzahl schicken könnten. Liebe Grüße Sveva

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.