Ole Einar in der Serengeti

Die Reise von Ole Einar ist die spannenste Reise aller Senderstörche in diesem Winter. Leider hält er sich dabei häufig in Gegenden auf, in denen es keinen Mobilfunkempfang gibt. Jetzt hat er wieder seit einigen Tagen kein Netz. Bis Dienstag (21. Februar) rastete er in der Serengiti und im südlich angrenzenden Maswa Game Reserve. Wahrscheinlich befindet es sich immer noch in der Gegend.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Gabriele

03.03.2023, 20:51

Ich wohne in Mainz und hier in den Rheinauen gibt es viele Störche. Heute habe ich 4 von Ihnen gesehen, wie sie lange im Kreis geflogen sind ohne auch nur einmal mit den Flügeln zu schlagen. Wirklich riesige wunderschöne Vögel.

Antworten

jens v. bruun

27.02.2023, 11:16

Schöne verhältnisse

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.