Neue Karte ist online

Endlich ist sie fertig. Die neue Karte für die diesjährige Zugsaison unserer Störche ist online. Wir wünschen viele Spaß bei der Verfolgung der Zugwege.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

12 Kommentare

Editha Billert

28.09.2023, 08:10

Hallo Herr Thomsen Leider bekomme ich keine Nachricht mehr von Ihnen. Vielleicht ist ein Fehler aufgetreten. Vielen Dank im voraus Mit freundlichem Gruß

Antworten

Renate Elisabeth

31.08.2022, 10:35

Auch ich möchte mich für diese Karte und die vielen Nachrichten ganz herzlich bedanken. Da kommt nur Freude auf! Herzliche Grüße von Renate Elisabeth

Antworten

Michaela

28.08.2022, 08:46

Hallo Herr Thomsen, Vielen DNk Dank für die Info. Da schau ich sehr gerne rein. Alles Gute für Sie u d die Störche!! Auf dasseir sie alle wieder gesund wiedersehen! Liebe Grüße Michaela

Antworten

Silke Junghans

26.08.2022, 22:47

Toll, neue Störche dabei und so unterschiedlich weit auf ihrer Reise. Ich liebe diesen Blogg. Ich hoffe inständig, dass unsere Duvenseer Störche heil zurück kommen im nächsten Frühjahr. Danke für die viele Arbeit, die diese Plattform sicher macht.

Antworten

Doris Schopf

26.08.2022, 22:07

Lieben Dank Herr Thomsen, es macht einfach ganz großen Spaß ihren Senderstörchen zu folgen auch wenn es bisweilen sehr traurig ist, so gibt es doch auch viele positive Nachrichten. Und mit der Karte kann man noch besser mitreisen! Ich lerne wirklich viel und freue mich immer über neue Nachrichten. Ich wünsche allen Störchen einen guten Zug und ein glückliches und gesundes Überwintern in der Ferne! Danke, Danke, Danke!!! Herzlich Doris Schopf

Antworten

Gabriele Scholz

26.08.2022, 19:12

leider kann ich die neue Karte noch nicht sehen

Antworten

Anke Frerichs

26.08.2022, 15:46

Wir haben hier seit 3 Jahren einen Storch auf dem Nest. Er ist ein Einzelgänger und hat weiße Beine. Die anderen Störche umzu sind seid einer Woche weg und er hat wahrscheinlich den Anschluß verpasst. Er ist die meiste Zeit garnicht auf dem Nest, nur hin und wieder Nachts. Was ist mit diesen Storch los? Andere Störche hat er im Frühjahr auch vertrieben.

Antworten

Sabine

26.08.2022, 14:26

Danke für die viele guten und manchmal auch traurigen Nachrichten ! Sabine Ziercke

Antworten

Silke

26.08.2022, 12:45

Herzlichen Dank - das ist so spannend - ich bin das erste Mal mit dabei ... :-)

Antworten

Sabine Menschig

26.08.2022, 10:41

Toll, Danke lieber Kai-Michael Thomsen? Ich freue mich auf viele bunte, informative Infos und vor allen die super klasse geschriebenen Beitrage von unserem Storchen- Vater! Tausend Dank dafür und für alles was jetzt wieder spannend geschrieben kommt (es reißt mich immer aus dem Business Trott heraus und beglückt mich). Herzliche Grüße aus Vierlande, dem Storchen-Paradies. Eure Sabine

Antworten

Harald

26.08.2022, 10:25

Toll. Und wo ist die Karte zu finden?

Antworten

Ulrich Kloes

26.08.2022, 10:03

Die Karte ist sehr interessant und auch die Verlinkung zu den einzelnen Störchen ist sehr schön. Danke für die viele Arbeit.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.