Michael wieder zurück an den Tschadsee

Michael hielt es nur gut zwei Wochen in der Savanne südöstlich des Tschadsees aus. Am 11. November ist er wieder Richtung Norden gezogen. Seitdem hält er sich in einem gut 400 Quadratkilometer großen Gebiet im nördlichen Becken des Tschadsees östlich der Grenze zum Niger auf. Dies ist seit vielen Jahren sein angestammtes Überwinterungsgebiet. Hier dürfte sich auch Arthur aufhalten, von dem wir derzeit keine Informationen haben.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

jens v. bruun

28.11.2019, 14:23

früher wenn icheine nmeldung gesehen haben sendet ich eine danke schön für meldung (aus euch) und dn geht die seite ab. nun hat es sich geädert. ist es ein fehler dass ich sendet eine meldung mit danke für meldung oder????

Antworten

jens v. bruun

28.11.2019, 14:17

danke schön

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.