Michael und Gustav kommen gut voran.

Gustav hat Michael fast eingeholt. Am Dienstag (28. Februar) erreichte Michael den Assuan-Stausee, Gustav zwei Stunden später. Die letzte Ortung von Gustav lag nordöstlich von Om Kombo. Da war er auf dem Weg an den Golf von Suez.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

4 Kommentare

Gudrun Schaa

03.03.2017, 13:33

Ich freue mich über jede Nachricht. Bedeutet sie doch, dass sie alle gesund und munter sind und dass der Frühling vor der Tür steht. 😁

Antworten

Andrea Mrozeck

03.03.2017, 10:52

Hallo zusammen, ein " Storchenrennen", Gustav gib' Gas!! Ich finde diese Reiseberichterstattungen total klasse! LG Andrea

Antworten

Anka Mari

03.03.2017, 10:12

Kleiner Appell an Michael: Junge beeil dich! Deine Ronja wartet schon im Horst. Gruß Anka

Antworten

Gabi Rauch

03.03.2017, 10:10

Schön zu lesen, dass die 2 so gut vorankommen!!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.