Michael ist wohlauf!

Michaels letzte Ortung auf der Karte im Blog ist nunmehr neun Tage alt. Einige waren schon beunruhigt, ist ihm was passiert? Michael ist aber wohlauf! Auch sein Sender hatte nur eine schlechte Verbindung zum Satelliten. Außerdem scheint sein Sender etwas schwach zu werden. Beim nächsten Kartenupdate wird Michael wieder dabei sein. Die letzte Ortung vom Freitag stammt aus den Karpaten. Da hat er gerade Polen erreicht.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

Susanne mentzer

31.03.2017, 08:06

Eiderstr. 1

Antworten

Gabi Rauch

26.03.2017, 10:48

Tauscht ihr den Sender dann aus?

Antworten

Kai-Michael Thomsen

26.03.2017, 17:45

Hallo Gabi, mal sehen, wie der Sender über den Sommer funktioniert. Bisher lief er ja in Afrika eigentlich störungsfrei. Gruß Kai

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.