Michael ist noch immer allein

Bei Michael hat sich noch immer keine Partnerin eingefunden. Noch ist genug Zeit und außerdem fliegen viele Störche ohne Nestbindung im Lande umher. Da sollte doch für Michael noch eine Störchin dabei sein.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

4 Kommentare

Ulrike Blum

29.04.2019, 19:59

Wie traurig für Michael! Hoffentlich bleibt er nicht allein. Ich hoffe, es findet sich noch eine Störchin! Den anderen wünsche ich eine erfolgreiche Aufzucht! Liebe Grüsse, U. BLum

Antworten

jens v. bruun

29.04.2019, 13:09

hoffen wir

Antworten

Gabriele Kühnel

29.04.2019, 10:53

Es weckt natürlich Mitgefühl, wenn Michael keine Partnerin findet. Man fragt sich automatisch, ob auch Störche die Einsamkeit empfinden, wie wir Menschen. Hoffentlich klappt es noch mit einer neuen Partnerin.

Antworten

Martha Bürgler

29.04.2019, 10:29

wünsche ich ihm von Herzen ;) ! Danke für die Information !

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.