Michael in Tschechien

michael_iconMichael hatte am Mittwoch wieder die Slowakei erreicht. Die nächsten Ortungen stammen vom Freitag früh (25. März) aus der Umgebung von Olmütz in Tschechien. Er ist also auch kurz vor seiner Ankunft in Bargen.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

4 Kommentare

Karin Bennin

29.03.2016, 18:11

Bin auch mal gespannt wie sich Ronja entscheidet. Auf alle Fälle wünsche ich Michael und den anderen natürlich auch, viel Glück !!! Ganz besonderen Dank auch an Kai-Michael für die tollen Berichte!

Antworten

Martha Bürgler

29.03.2016, 20:43

Ja, vielen Dank für die Kurzberichte! Hat schon fast den Effekt einer Mini-Sucht ;) !

Antworten

Gudrun Wiegels

29.03.2016, 11:26

Wird Ronja da sein? Muss Michael sich eine neue Partnerin suchen? Die Spannung steigt, ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

Antworten

Martha Bürgler

29.03.2016, 10:54

Das wird ja spannend, wie Ronja sich verhalten wird! Da wünsch ich ihm eine gute Ankunft und viel Glück ;) !

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.