Michael hat Syrien erreicht

Michael hatte am Mittwoch (22. Aug.) seine Reise durch Anatolien fortgesetzt. Am Abend landete er im Ilgin See, der gut 80 Kilometer nordwestlich von Konya in Zentralanatolien. Im flachen Wasser wird er die Nacht sicher überstanden haben. Am nächsten Tag ging es weiter über das Taurus-Gebirge nach Süden. Kurz vor dem Mittelmeer drehte er Richtung Osten, um im seichten Wasser am westlichen Zipfel des Seyhan-Stausees bei Adana die Nacht zu verbringen. Seine derzeit letzte Ortung vom Samstag (25. Aug.) stammt dann schon aus Syrien.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

1 Kommentar

jens v. bruun

27.08.2018, 21:06

danke schön

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.