Michael hat auch eine Partnerin

Bei seiner Ankunft in Bargen wurde Michael bereits von einer unberingten Störchin erwartet. Dann kann die Brutsaison in Bargen früh starten.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

K. Schoppmann

08.04.2019, 17:36

Ach es ist einfach schön, dass es Euch gibt, und Ihr uns Storchenfreunde so treulich mit Informationen versorgt. Mit Nabu sind mir die Tiere noch viel näher gekommen und ans Herz gewachsen. Als Malerin werde ich sie nun wohl endlich mal auf die Leinwand fliegen lassen. Herzliche Grüße, K. Schoppmann

Antworten

Karin Bennin

08.04.2019, 17:15

Wieder eine unbeirngte Dame ? Auch Gustav hat bereits eine, schööööööööööööööööööön !

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.