Michael am Ziel

michael_iconNach gut 8.000 Kilometern hat Michael am Dienstag (6. September) sein Ziel erreicht. Danach flog er nur noch kurze Entfernungen, um nach Futter zu suchen. Insgesamt ist er 19 Tage unterwegs gewesen. So hat er durchschnittlich 420 Kilometer pro Tag zurückgelegt.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

8 Kommentare

Karin

16.09.2016, 15:40

Auch ich wünsche allen unseren Reisenden weiterhin eine gute Ankunft. Hoffentlich kommen und schaffen sie nächstes Jahr die Rückkehr nach Deutschland. An Kai-Michael: Wird es nächstes Jahr auch wieder diese Aktion "Störche auf Reisen" geben? Müssen wir "alte Hasen" uns dafür neu anmelden? Liebe Grüße Karin

Antworten

Kai-Michael Thomsen

19.09.2016, 08:58

Hallo Karin, unsere Aktion geht auf jeden Fall in der bewährten Weise weiter. Sie müssen sich auchg nicht neuv anmelden. Viele Grüße Kai

Antworten

Vilma Link-Kämpf

14.09.2016, 22:19

Dann wünsche ich auch den anderen allen eine gute Ankunft am Ziel und ein heiles Wiederkommen im nächsten Jahr! Vielen Dank für die Berichte über diese wunderbaren Reisenden! Gruß Vilma

Antworten

Stefan

14.09.2016, 09:52

Hallo , wo ist Michael genau ? Ich bin ab 13.11.2016 in Tansania unterwegs . Alles Gute in Afrika

Antworten

Kai-Michael Thomsen

14.09.2016, 15:47

Hallo Stefan, Michael ist in den vergangenen Jahren den gesamten Winter im Tschad geblieben. Aber wahrscheinlich wirst Du in Tansania sicherlich viele Weißstörche sehen. Gruß Kai

Antworten

Brigitte Höhenberger

14.09.2016, 09:14

Alles Gute unseren Globetrottern! Auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

Antworten

Wiegels

13.09.2016, 14:23

Dann hoffentlich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Antworten

Martha Bürgler

13.09.2016, 23:18

Ja, das wäre schön! Viel Glück, Michael!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.