Max ist noch nicht sesshaft

Nachdem Max am 26. März sein Nest in Norderbrarup erreicht hatte, blieb er die Nacht über dort. Am nächsten Tag verließ er Norderbraup wieder und besuchte verschiedene Nester in der Umgebung, die er noch aus dem Vorjahr kannte. Er hat sich offenbar noch nicht entschieden, wo er sesshaft werden will.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Uwe Petersen

02.04.2024, 16:19

Moin In Die Runde. Max wurde leider ,von Dem Storch des Vorjahres vertrieben er war heute gegen Mittag wieder am Horst in Norderbrarup. Er hatte aber wieder kein Glück. Gruß aus Norderbrarup in Schleswig Holstein. Uwe

Antworten

WaltraudLehmann

02.04.2024, 14:13

unentschlossene gibt es nicht nur unter den menschlichen Artgenossen😩

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.