Lilly bei Karthum

Lilly ist die Nachzüglerin unter unseren Störchen. Das ist aber nicht weiter verwunderlich, denn sie hat auch den längsten Weg zurückzulegen. Am Dienstag (13. März) befand sie sich noch in der Nähe von Karthum. Danach gab es keine weiteren Meldungen von ihr. Aber keine Sorge, denn jetzt geht es über die Sahara und da gibt es nur wenige Mobilfunkmasten, die Ortungen empfangen könnten.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Gabi Rauch

17.03.2018, 10:43

Da kann man ihr nur einen guten erfolgreichen Flug über die Wüste wünschen!! Sie schafft das!!

Antworten

jjens v bruun

16.03.2018, 17:08

mange tak for meddelelsen

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.