Kinderreichtum

ronja_iconmichael_iconMichael und Ronja sind kinderreich. Vor gut zwei Wochen konnten fünf Junge beringt werden!

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

Helga Erbslöh

09.07.2016, 13:45

Fünf kleine Störche? Das ist ja unglaublich. Wir wünschen den Kleinen von Herzen alles Gute. Sie sollen groß und stark werden- Fünf Junge bedeuten für das Elternpaar ganz viel Arbeit. Danke für die Nachrichten.

Antworten

Karin Bennin

08.07.2016, 19:28

Fünf kleine !?!? Das ist prima! Dafür hat Adele leider nur eins. Auch unsere Störche hier in Hockenheim haben dieses Jahr wieder drei !!!! Ich wünsche allen "neuen" alles Gute und ein großes Dankeschön an den NABU für diese Nachrichten!!!!

Antworten

Helga Erbslöh

08.07.2016, 18:04

Oh wie schön, 5 junge störche. Das ist ja unglaublich. Wir freuen uns. Hoffentlich werden sie alle groß. Die Eltern werden jetzt jede Menge Arbeit mit ihnen haben.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.