Keine Meldungen von Robert

Von Robert haben wir, seit er den Nil verlassen hat, keinerlei Informationen mehr bekommen. Wahrscheinlich hält er sich in einer dünn besiedelten Gegend auf, und hat kein Mobilfunknetz. So bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

5 Kommentare

Veronique Brünig

29.09.2018, 11:40

ich wünsch mir, das Robert sich noch meldet!!! hoffentlich ist ihm nichts passiert gruss Veronique

Antworten

Gudrun Hilgerloh

29.09.2018, 08:00

Seit 10 Tagen in einem Gebiet, das nicht danach aussieht, als ob es dort Nahrung gibt! Hoffentlich habe ich mich getäuscht.

Antworten

Kai-Michael Thomsen

01.10.2018, 11:15

Hallo Gudrun, die letzten Ortungen von Robert kommen vom Nil. Das heißt aber nicht, dass er immer noch dort ist. Wir haben nur keine Daten bekommen, weil er sich wohl in einem Gebiet aufhält, in dem es kein Mobilfunknetz gibt. Er müsste eigentlich schon lange im Überwinterungsgebiet angekommen sein. Natürlich kann es auch passiert sein, dass er irgendwo zu Tode gekommen ist. Aber hoffentlich ist das nicht passiert. Gruß Kai

Antworten

jens v. bruun

28.09.2018, 21:10

wir darf wohl warten einige tage udnsehe was denn händt.

Antworten

Martha Bürgler

28.09.2018, 19:38

Ist das eine Überraschung, dass keine Informationen mehr zur Verfügung stehen? Kommt das oft vor ? Guten Abend!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.