Keine Meldungen von Fred

Den derzeitigen Aufenthaltsort von Fred kennen wir leider nicht. Bis Ende Januar rastete er im Süden Tansanias, wo er täglich oft viele Kilometer weit in der Savanne umhervagabundierte. Wo er sich jetzt aufhält wissen wir leider nicht. Wahrscheinlich hat sein Sender kein Netz. Da bleibt uns nur abzuwarten.

Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

3 Kommentare

Eva Grielhüsl

24.02.2021, 16:51

Oh nicht noch Fred auch womöglich! Hoffentlich ist wirklich KEIN Netz schuld an seinem Verhalten. Es tät unsagbar weh......................

Antworten

jens v. bruun

23.02.2021, 14:12

Glaube leider das auch ist tod. er hat sich enfernt in viele tage, und das ist ungewöhnlich

Antworten

Margit-Gabriele BERGER

23.02.2021, 14:01

Danke! Hoffentlich nur "kein Netz". Komm' heil zurück, lieber Fred und guten Rückflug!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.