Keine Informationen von Arthur

Seit Montag (17. Februar) haben wir wieder den Kontakt zu Arthur verloren. Aber das kennen wir vom Herbstzug. In dieser Gegend ist das Mobilfunknetz sehr schlecht. So werden wir in einigen Tagen neue Informationen von ihm bekommen, sobald er den Nil erreicht hat. Welche genaue Route wird er genommen haben? Den direkten Weg oder den gleichen Weg wie Michael?

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

2 Kommentare

Sabine

27.02.2017, 15:42

Ich wünsche allen so sehr, sie mögen gesund " zu Hause" ankommen. Von unseren zwei Storchenpaaren ist noch nichts zu sehen.

Antworten

Gabi Rauch

23.02.2017, 20:01

Dann wollen wir hoffen, dass man bald was von ihm hört !!

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.