Keine Informationen aus Afrika

Von unseren ostziehenden Senderstörchen haben wir schon seit Wochen keine Informationen mehr erhalten. Das muss uns aber nicht beunruhigen. Sie halten sich wahrscheinlich in einem Gebiet auf, wo es kein Mobilfunknetz gibt, dass ihre Positionsdaten übertragen kann. Wenn die Störche wieder auftauchen wird es sicher spannende Informationen geben.

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

5 Kommentare

Jeanette Leinweber

01.11.2023, 17:08

Da muss man schon sehr optimistisch sein. Habe mir gerade die Karte der Ostzieher angeschaut und die Route geht bei Einigen genau durchs Kriegsgebiet. :'(

Antworten

Susanne Börner

01.11.2023, 11:16

hoffentlich sind sie nicht von windrädern erschlagen worden.

Antworten

Rita

01.11.2023, 10:50

Dann drück ich die Daumen, dass sie bald auftauchen! LG Rita

Antworten

Andreas Mayer

01.11.2023, 10:28

Vielen lieben Dank für die Infos. Wir freuen uns immer, wenn es Nachrichten gibt!

Antworten

Heide Rabe

01.11.2023, 10:01

danke für die Info. Dein Wort in Gottes Ohr. Liebe Grüße aus Bremen

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.