Karte

Friederike Opitz

Online-Redaktion

40 Kommentare

Kerstin

23.09.2018, 13:33

Guten Tag, erstmal mein Kompliment für den toll geschriebenen sehr informativen blog. Letzte Woche war ich Nähe Hammamet in Tunesien und habe dort einige wohl noch nicht besetzte Nester gesehen. Was mich mehr wundert ist dass hier vorgestern in der südlichen Leineaue bei Hannover noch ein Storch im Nest stand. Allerdings hatten wir im Vorjahr auch ein Paar das den Winter hier verbracht und 5 Junge großgezogen hat. LG und weiter so!

Antworten

Ursula Schreiber

27.08.2018, 11:04

Hallo Herr Thomsen, was ist mit Lily passiert? Auf der Karte und in der Liste der besenderten Störche kann ich sie nicht mehr finden. Ist ihr etwas passiert oder ist nur der Sender ausgefallen?

Antworten
Kai-Michael Thomsen

Kai-Michael Thomsen

27.08.2018, 12:13

Hallo, alles in Ordnung! Technischer Fehler auf der Website. Lilly ist unterwegs. Gleich mehr im Blog. Gruß Kai-M. Thomsen

Antworten

Barbara Kayser

19.06.2018, 13:56

Hallo Herr Thomsen, wieviele Jungstörche gibt es in diesem Jahr? Ich kann nichts Neues im "Störche auf Reisen" entdecken. Daß alle Störche nach Schleswig-Holstein zurück gekommen sind habe ich noch gelesen, dann war es plötzlich Schluß mit den neuesten Berichten. Barbara K

Antworten

Barbara Kayser

12.06.2018, 14:55

Hallo Herr Thomen, ich vermisse die Kommentare zu dem diesjährigen Brutschäft der Störche in Schleswig-Holstein. Gibt es einen Grund dafür?

Antworten
Ältere Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.