In sechs Tagen vom Medoc ist ins Brutgebiet

Fritzi ist am 9. März im Medoc bei Bordeaux zu seinem Heimzug gestartet. Und er hat es sehr eilig gehabt, denn gestern (14. März) gegen 14 Uhr ist er in Erfde gelandet. So hat er gut sechs Tagesetappen für die 1.200 Kilometer weite Strecke benötigt. Nun sind wir gespannt was passieren wird, denn Fitzi hatte noch nie ein Nest besetzt und gebrütet. Wo wird er sich ansiedeln?

Kai-Michael Thomsen

NABU-Storchenexperte

4 Kommentare

Dr. Mulsow

15.03.2024, 10:57

wo ist Medoc?

Antworten

Kai-Michael Thomsen

15.03.2024, 11:05

Das Medoc ist eine Region bei Bordeaux!

Antworten

Clemens Harms

15.03.2024, 10:50

Jetzt ist heute morgen unsere Storchendamen angekommen.Wir Hoffnung daß es auch mit dem Nachwuchs klappt.LG.😄

Antworten

Otto Kok

15.03.2024, 10:50

Das wird wieder nteressant

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte bleibe höflich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und Pflichtfelder sind markiert.